Saxo2.jpg

Das besondere Extra
Saxophonist & DJ

Darf es etwas Besonderes sein?

Die Kombination aus DJ und dem besonderen Highlight des Saxophonisten machen dein Event einzigartig.

Mit einer im Voraus festgelegten Anzahl an Slots untermalt der Saxophonist den DJ, sorgt für begeisternde Momente während der Party und setzt das musikalische i-Tüpfelchen. Das Saxophon ist ein vielseitiges Instrument mit unverwechselbarem Klang – es kann leidenschaftlich und gefühlvoll klingen, aber auch mal den scharfen Sound treffen.

Sebastian ist ein erfahrener Saxophonist und in verschiedenen musikalischen Stilen zu Hause. Er spielt in diversen Formationen (z.B. Dinnertones, Feel Collins, Tequila Terminators) sowohl Jazz, als auch Pop- und Rockmusik. Für dein Event wird er dich durch sein Spiel auf dem Altsaxophon passend zum Ambiente unterhalten.

Die Dauer des Auftritts und die Anzahl der Slots wird individuell auf deine Wünsche angepasst.

Saxo1_edited.jpg